...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

stress stress STRÄÄÄÄÄÄÄSS X___X

Woahing .. die Abschlussprüfungen rücken immer näher, ich habe grade bemerkt, dass ich GARNICHTS mehr kann (Modalverben .. Satzreihen .. Prädikatsnomen .. Deklinationen .. was seid ihr? ;____; ?? ) mir die Übungsarbeiten im Netz ncht anschauen kann, weil die PDF-Dateien meine PC lahmlegen, und .. und.. das reicht eigentlich. ICH WERDE IRRE X__X

Achja. Dann hab ich noch meine Informatikfacharbeit, die ich Übermorgen abgeben muss, deren überarbeitete Fassung in meines Vaters PC liegt, dessen Drucker nicht funktioniert, wo ich aber noch eine halbe Seite Text hinzufügen muss, weil seltsamerweise ein 3-Seiten-Linux-12-pt-Text ein 5-Seiten-Windows-12-pt-Text ist und ich wohl zuviel gekürzt habe, weil ich anscheinend zu dumm formuliert hab ... MAHHHHN SCHEIßE -.-

Und mein Polireferat is ja auch für Montag .. X_____X AAAAH Und natürlich musste grade HEUTE meine ICQ-Liste 50% meiner Kontakte rauswerfen, grade die wichitgsten natürlich, denen ich jetz auch alle nachrennen kann, vor allem meinen beiden Politikreferatspartnerinnen, die wahrscheinlich grad nix besseres zu tun haben als zu überlegen, wann sie sich am liebsten das nächste mal die birne wegkiffen, und mir hier alles aufhalsen. DANKE.

Sitze hier gerade im T-Shirt von FABSIIII <33 Es ist ein XL-Shirt von Nintendo *_* Und auf meinen Titten steht jetzt "Toouch me" *_* Als wäre ich eine Schlampe *_* Ich benutzte es als Nachthemd, und es riecht ganz toll nach ihm :3 Danke <3 Es war gestern übrigens ganz toll .. (: Er war nämlich krank und hatte Geburtstag, und da beschlossen ich und meine betse Freundin, ihn ganz sozial zu besuchen und ihm etwas zu schenken (: (Leider hat meine betse Freudnin sich dann doch entschieden, lieber eine Runde mit Hannah zu kiffen, sich eine dumme Lüge aus den Fingern zu ziehen und mich sitzen zu lassen, und ihn zu enttäuschen, der sich gefreut hätte, wenn sie auch noch gekommen wäre, aber ES IST JA EGAL DENN KIFFEN IST VIEL WICHTIGER. boah, nee, das hat mich so auf hundertachtzig getrieben, eh -.- ich meine ... phh. Wie oft kam es jetzt schon vor, dass ihr mich irgendwie allein gelassen habt, um euch die Birne wegzurauchen, mich dabei angelogen habt und es auch noch ganz toll fandet? Häh? Auf so eine verlogene, hinterfotzige Tour hab ich keine Lust mehr, vor allem wenns danach noch heißt, es würde euch ja sooooo Leid tun BLA. Wenn mir etwas Leid tut und ich merke, dass ich durch mein Verhalten leute verletze, dann mach ich's nach einem Mal nicht mehr, oder anders. Aber so doch nicht. Ich hab langsam echt keine Lust mehr auf euch,w enn ihr mir durch euer Verhalten zeigt,d ass ihr lieber Sachen ohne mich macht. Ich meine. Ihr seid in den Ferien zusammengezogen. Wie oft habt ihr mich eingeladen? Null. Okay, einmal nach Gemecker. Wie oft waren andere bei euch? Jeden Tag. Und is ja auch schön, dass ihr nichtmal dran denkt, mich irgendwohin mitzunehmen, wenn ihr euch trefft, immer nur ihr zwei ihr zwei ihr zwei. Und kaum bin ich mit einer allein, heißt es " Oh, ich bin ja so froh, nur wir beide, das ist echt klasse, ich freu mich schon so auf dannunddann wenn wir uns treffen .." und wenn dannunddann eingetroffen ist, krieg ich ne SMS sie sei hingefallen und könnte nicht laufen. Vom Handy der anderen. Leute? Auf sowas hab ich keine Lust mehr. Fickt euch doch, eh.)

Ui, das wurd ein langer Absatz o__o Musste aber mal sein. Und ich hoffe, wenigstens EINE von euch liest das -.-''. Und wenn die beiden sitzenbleiben, können sie ja alles machen was sie wollen. Hab ich zwar keine Freudne mehr in der Stufe, aber was soll's, bin ja nur ich, und ich bin ja unwichtig denn ICH KIFFE JA NICHT -.-''

ja, das nervt auch so, eh. "Es ist voll toll wenn man kifft, da kann man sich voll in andere Menschen hineinversetzen" "Ja, nee, das kann man auch ohne Rauschmittel o__O" "Du verstehst es nicht. Du kannst vielleicht nachvollziehen, was sie fühlen, aber wir können uns in sie HINEINVERSETZEN. Du kannst es nciht verstehen. Du kiffst ja nicht." ARROGANTE SCHNEPFE -.- Dann dürften Psychologen ja auch nur bekifft ihre arbeit tun :DDD Idiotn.

GENAUSO WIE das tolle: " Wusstest du schon dass Blablabla   dingensbumens gemacht hat/ist/hatte/war/tat?   Mensch, ich kenn die Personen 'n paar Monate länger als du. Klar wusst ich das. ich rannte auch nicht zu Hannah und fragte, ob sie wusste ob Coffee in nem Chor singt.  

Naja. Hab zuviel Zeit damit verschwendet. Sollte eig lernen. Tss.

3.5.08 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
About Mad.Moiselle
Götzenbilder
Links
Gothic Lolita. *_*
Design