...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Prinzipienlos.

Ich wollte ihn nicht mehr leiden. Ich wollte aufhören, seelisch so an ihm zu hängen. Mich langsam an die Zeit ohne ihn gewöhnen. Wollte ihm zeigen, wie sehr mich sein Verhalten verletzt hat.

WOLLTE

Aber als er vor mir stand - BÄM. " H-H-Hallo .. *___*"   *sich an den Kopf klatsch*     Ich bin soo blöd u__u'

Aber es war schön. Toll. Ahh. Nicht dran denken. Was eine Umarmung alles auslösen kann. Und ein Geruch. Undgestenundhaareundaugenundstimmeundkörperundgesichtundachseidruhig.

Moah, Junge ... irgendwann ... fick ich dich +____+  Dreimal hintereinander und ohne Kondom!

( Nurmal so als Ankündigung ... xDD)

 

Küsschen an die Sabina: Lieber, als du mich heute empfangen hast, kann man einen nicht empfangen, wenn man ein Liebeskummerproblem hat. Du bists die beste >__<  WIR WERDEN REICH! HOLLADIHADIHADIHADIHO! 

22.4.08 20:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


a-a-alexiel xD (22.4.08 20:29)
wroaaah .. wie lieb .. wie unglaublich lieb ._.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
About Mad.Moiselle
Götzenbilder
Links
Gothic Lolita. *_*
Design