...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jacobine

Meine Politiklehrerin hasst mich. Das ist mir jetzt erst aufgefallen. Aber so richtig. Sie ist eine der Lehrerinnen, die zu jedem streng und pingelig ist. die von alles gehasst wird. Aber heute wurden einige von uns, darunter ich, nach vorne gerufen. Ich wusste nicht mehr und nicht weniger als die anderen - jeder hatte eine Frage, die er nicht 100% beantworten konnte - aber mich nichtmal ausreden zu lassen, mich anzublöffen und während ich antworte noch fertigzumachen, wie schlecht ich doch sei, während die anderen ein lass dir Zeit" bekommen, find ich nicht nett -.-

 

Sonst hörte ich heute die asozialste Unterhaltung im Bus, die ich je gehört habe. Ich eingekeilt zwischen zwei hauptschülern, die sich gleich schlagen wollen.Ich nenne sie Dick und Doof.

Doof: Ej, isch schwör dir, wenner Yastan ausm knast kommt, eh, der und ein paar Kumpels und ich, eh, wir polieren dir so die Fresse

Dick: Yastan? Du? eh, komm alda, ihr habt gegen mish keien Schangse, guckt eure Mückenarme och an, eh, zum streichholzbrechen !

Doof: Du fühlst dish wohl wie der geilste und stärkste un so, wa?

Dick: Hab ich ncith gesagt.

Doof: Aber du FÜHLST dish so, ish merks an deiner art, du denkst 'eh komm, ish bind er geilste und der checka und kuscht voa mia' aber ish druchschau dish, eh, un du wirst dich noch bei mir entschuldign

Dick: Entshculdigen? Dafür dassu mish scheiße anguckst und ne dämlishe fresse hast?

Doof: Am wochenende habish zeit,e h, da polier ich dir die fresse!

Dick: Wochenende? heut is Montag. Mussu dir Muskeln antrianiern? lacht

Doof: Nein, yasten kann jeden wochenende ausm Knast raus, da poliern wir dir die Fresse


Ich habs ncihtmehr ganz im Kopf auf jedenfall diskutieren sie in dem Stil weiter, ob jemand, der einem anderen körperlich unterlegen ist, dem stärkeren drohen kann, dass sie sich das nächste mal im bus die fresse polieren werden, wenn keine „ ische als schlagpuffer dazwischens itzt“ (das war ich) und dann noch,wie man mit einem durchschnitt von 3,4 die hauptschule „gut“ abschließt, oder einfach versetzt wird, inem man seine Lehrer bedroht. Leider hab ich das meiste schon verdrängt, aber es war ECHT gruslig.

 

 

7.4.08 15:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
About Mad.Moiselle
Götzenbilder
Links
Gothic Lolita. *_*
Design