...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

x_X

Hab am Freitag meinen Vater angekotzt. Aua.

 

Aber es war echt lustig am Freitag. Im leoStore, nem Gothic Laden in Essen, war eine Modenschau, bei der zwei Freunde von mir mitgelaufen sind. War echt cool, ich hab sogar Videos gemacht, aber meine Kamera ist hingefallen, und durch den Wackelkontakt kann ich keine Knöpfe mehr drücken ;___; Aber immerhin noch Fotos schießen v.v'

Und obwohl ich so traurig war, war ich an diesem Abend wirklich glücklich. Danke fürs Aufmuntern, leute, ich liebe euch (auch wenn die meisten wohl garnicht gemerkt haben, dass ich depri war, weil ich das gut überspielen kann, aber egal xD)

Vor einem jahr war das Pfingstopenair in Essen Werden. Ich war bei diesem Konzert /total nüchtern, wohlgemerkt!) und bei diesem Event entstand ein Foto mit einer guten Freundin und einem Jungen, den ich nciht kannte. Und NIEMAND von uns konnte sich an dieses Bild erinnern xD Und vorgestern kam ein Junge auf mich zu, und erzählte mir, er sei der Junge vom Foto o_o  Die Welt ist klein. Und er ist lustig xD

Es gibt Frühstück. Ich las gra 

6.4.08 13:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sat-Chi (7.4.08 15:12)
args .. ich wollte an diesem Abend mehr mit dir reden und lachen .. xD aber na ja .. es freut mich, dass du Spaß hattest :]


sandys (10.4.08 19:26)
Na, nun wollen wir auch Bilder udn Videos sehen, her damit :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
About Mad.Moiselle
Götzenbilder
Links
Gothic Lolita. *_*
Design